01.11.2021 –
Diskothek Blu Star geöffnet

Diskothek Blu Star von Ossi (Region Sassari)
Nach 20 Monaten das erste Wochenende geöffnet

Was für ein Gefühl für  Manager, DJs und Besucher nach dem endlosen Stopp durch die Covid-Pandemie
Rückkehr zur Fast-Normalität

SASSARI:

Andrang an der Garderobe und an der Bar, farbige Lichteffekte, wilde DJs und dann vor allem viel Spaß.
Am vergangenen Samstag (und erst recht gestern Abend, Sonntag vor einem Feiertag) fehlten in der legendären Blu Star Disco in Ossi die Zutaten für eine tolle Party nicht.

Nach zwanzig endlosen Monaten Pause aufgrund der Pandemie versammelten sich Eigentümer, Mitarbeiter und Besucher, um annähernd eine Rückkehr zur Normalität zu feiern. Annähernd deswegen, weil man die Tanzlokale nur nach Buchung und mit dem Green-Pass in der Hand betreten kann. Und auch, weil es gesetzlich nicht möglich ist, 50 Prozent der normalen Kapazität zu überschreiten.

Aber das Wichtigste war, wieder unterwegs zu sein, wenn auch auf die Sicherheit bedacht.

 

Für die Richtigkeit der hier veröffentlichen Informationen und Übersetzungen wird keine Gewähr übernommen.

Quelle: La Nuova Sardegna

 

 

Melde Dich an und Du wirst bei jedem neuen Beitrag automatisch benachrichtigt

Immer über Sardinien informiert sein und keine Beiträge mehr verpassen

Teile diesen Beitrag

KÜSTE

GENNARGENTU

Nationalpark Gennargentu Sardinien, darunter versteht man normalerweise kristallklares und türkisfarbenes Meer und weiße Buchten. Sardiniens Herz jedoch ist das sardische Hinterland mit seinen teils hohen,