15.02.2022 –
Cagliari, Jugendliche umzingeln und beschädigen ein Auto

Cagliari, junge Leute umzingeln und beschädigen ein Auto: virales Video in den sozialen Medien

Eine Episode des schlechten Nachtlebens im Stadtteil Marina in der Inselhauptstadt CAGLIARI.

Das Marina-Viertel, das Herz des Nachtlebens von Cagliari, wird zunehmend von Banden sehr junger Schläger heimgesucht, die alkohol- und drogenabhängig sind und in den Straßen des historischen Zentrums wüten.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein Autofahrer in einem Geländewagen von einer Gruppe Jugendlicher umringt. Diese traten auf das Auto ein und schlugen und warfen gezielt mit Flaschen, Stühlen und Steinen.

Alles wurde mit einem Handy gefilmt. Das Video wurde dann in den sozialen Netzwerken verbreitetet.

Die Polizei versucht die Täter ausfindig zu machen.

Das Opfer des Schadens ist ein Unternehmer, der nach einem Arbeitstag nach Hause zurückkehrte, als ihm eine Gruppe junger Leute den Weg in den Gassen versperrte. Möglicherweise hat er die Jugendlichen gebeten, ihm Durchfahrt zu gewähren, was die heftige Reaktion auslöste.

Dem Fahrer gelang es dennoch, das Gebiet zu verlassen. Am nächsten Tag ging er zur Polizeistation, um den Vorfall zu melden. Die Agenten des Flying Squad, koordiniert von Manager Massimo Imbimbo, nahmen die Ermittlungen auf. Im Einsatz sind auch die Ermittler des mobilen Polizeiteams unter der Leitung von Fabrizio Mustaro.

Durch Straßenkameras aufgenommene Videos sowie das in den sozialen Medien verbreitete Video werden durch die Ermittler analysiert.

Für die Richtigkeit der hier veröffentlichen Informationen und Übersetzungen wird keine Gewähr übernommen.

Quelle: La Nuova Sardegna

Foto Cagliari: Sabine Lenbach – viewofdrone

Melde Dich an und Du wirst bei jedem neuen Beitrag automatisch benachrichtigt

Immer über Sardinien informiert sein und keine Beiträge mehr verpassen

Teile diesen Beitrag

KÜSTE

GENNARGENTU

Nationalpark Gennargentu Sardinien, darunter versteht man normalerweise kristallklares und türkisfarbenes Meer und weiße Buchten. Sardiniens Herz jedoch ist das sardische Hinterland mit seinen teils hohen,